Nach der obligatorischens Schulzeit erlernte ich den Beruf als Kfm. Angestellte wo ich anschliessend, mit einer kurzen Familienpause, ca. 30 Jahre in diversen kaufmännischen Ausrichtungen tätig war.

Im Jahre 2011 entschloss ich mich meine Berufsausrichtung zu ändern, und meinen lang gehegten Wunsch als Fusspflegerin tätig zu sein, voll und ganz auszuüben.

Ich absolvierte im Jahr 2012 erfolgreich bei der Beauty Academy in Zürich die Ausbildung zur kosmetischen Fusspflegerin.

Mein Traum von der eigenen Fuss Praxis startete noch im selben Jahr in Oensingen. Im August 2015 baute ich meine Praxis aus und eröffnete in Matzendorf eine zweite Fuss Filiale.

In beiden Praxen lege ich einen sehr grossen Wert auf die Hygiene, gute Produkte und massgeschneiderte, kundenorientiere Fusspflege Abläufe. Zusätzlich habe ich sehr flexible Arbeitszeiten, so dass jede und jedermann bei mir bedient werden kann.

Für allfällige Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüsse

Sonja Flükiger